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Technischer 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d)

   

Wir digitalisieren die Themen des Qualitäts-, Risiko- und Feedbackmanagements: Z.B. Meldungen, Risiken, Audits oder das Feedback von Mitarbeitern und Patienten. Im Health Care Bereich sind wir die Nr. 1 bei Software für Patientensicherheit, Qualitäts- und Risikomanagement.

Wir suchen einen aufgeschlossenen und kommunikativen Kollegen für unseren technischen Kundensupport.

Dein Job

Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere …

  • der technische  1st und 2nd Level Support
  • der Anwendersupport zu unseren Softwarelösungen
  • die Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen unserer Kunden
  • die weitgehend selbstständige Abstimmung und Durchführung von Installationen bei unseren Kunden (Remote unter Windows, ggf. auch Linux – aber nicht zwingend)
  • Dokumentation der ausgelieferten Installationen und Lizenzen
  • 2-3 Server-Migrationen unserer Kundensysteme pro Monat

Das bringst du mit

  • Eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder entsprechende Erfahrungen im IT Umfeld, gerne auch als Quereinsteiger
  • Tiefergehende Erfahrung im Bereich der Windows Server Produkte sind notwendig, Mac Erfahrungen sind von Vorteil
  • Microsoft MCP Zertifikat(e) sind von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Spaß an der aktiven Kommunikation mit unseren Kunden am Telefon, im online Meeting oder per Mail
  • Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse

Wir bieten dir

Neben einem äußerst sicheren und abwechslungsreichen Job und einem attraktiven Einkommen bieten wir dir u.a.:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine begleitete, systematische Einarbeitung
  • interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • ein familiäres und respektvolles Team
  • eine offene Feedback- und Fehlerkultur
  • Teamevents
  • soziale Leistungen die weit über das Übliche hinausgehen (Sportförderung, Gesundheitsprävention, Jobrad, Coaching, Sonderurlaube, Freigetränke, Unterstützung bei der Altersvorsorge u.v.m.)

Schau dir doch auch einmal unsere Bewertungen auf kununu an. Schick uns gleich deine Bewerbung, am besten als PDF mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an: bewerbung@inworks.de.

Gern informiert dich auch Oliver Zwirner, Tel 0731 93807-24, vorab per Telefon.

Wir freuen uns auf dich!

Steckbrief:

Technischer 1st & 2nd Level Supporter

Ort: Ulm, Germany
Art: Vollzeit (40 Wochenstunden), Innendienst, unbefristet
Beginn: ab sofort
Offene Stellen: 1

Passend für:
Fachinformatiker, Quereinsteiger, Windows Server Profis

Stichwörter:
Technischer Support, kommunikativ, Kundenbetreuung, Server-Installationen, Windows Server, MCP, Mac, Kundenmanagement