

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (Teilzeit)
Wir sind ein Softwarehersteller im Bereich Qualitäts-, Risiko- und Feedbackmanagement: Z.B. Beschwerden, Risiken, Audits oder das Feedback von Mitarbeitern und Patienten. Im Health Care Bereich sind wir mit unserer Software Intrafox die Nr. 1 bei Software für Patientensicherheit, Qualitäts- und Risikomanagement.
Wir suchen in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) ein Organisationstalent im Backoffice für unser Support- und Kundenmanagement-Team.
Dein Job
Du unterstützt das Backoffice unseres Support- und Kundenmanagements. Dazu gehören z.B.
- das Anlegen von Supporttickets in unserem Ticketsystem und die Organisation der Supportpostfächer
- die Prüfung von Supportleistungen zur Abrechnung
- die Verwaltung von Softwarelizenzen unserer Kunden
- die Disposition von Supportaufträgen
- allgemeine Büroorganisation und Datenpflege (ERP/CRM)
- Unterstützung unserer Zentrale bei der Erreichbarkeit (Empfang, Telefon, Mails)
Das bringst du mit
- eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
- min. 1-2 Jahre Berufserfahrung
- eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise („Kümmerer“)
- der Umgang mit MS Office und generell mit betrieblichen Softwares (ERP/CRM) fällt dir ausgesprochen leicht
- Kundenkontakt am Telefon oder per Mail macht dir Spaß
- sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir
Neben einem äußerst sicheren und abwechslungsreichen Job und einem attraktiven Einkommen bieten wir dir u.a.:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine begleitete, systematische Einarbeitung
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
- ein familiäres und respektvolles Team
- eine offene Feedback- und Fehlerkultur
- soziale Leistungen die weit über das Übliche hinausgehen (Sportförderung, Gesundheitsprävention, Jobrad, Coaching, Sonderurlaube, Freigetränke, Events, Unterstützung bei der Altersvorsorge u.v.m.)
Schau dir doch auch einmal unsere Bewertungen auf kununu an. Schick uns gleich deine Bewerbung, am besten als PDF mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an: bewerbung@inworks.de.
Gern informiert dich auch Oliver Zwirner, Tel 0731 93807-24, vorab per Telefon.
Wir freuen uns auf dich!
Steckbrief:
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (Teilzeit)
Ort: | Ulm (vor Ort, Kernzeit 8:00 bis 12:00) |
Art: | Teilzeit (20 bis 30 Wochenstunden), unbefristet |
Beginn: | ab sofort |
Offene Stellen: | 1 |
Organisationstalent, Kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau – Büromanagement, Kaufmann/-frau – IT-System-Management
Stichwörter:
Kaufmännischer Bereich, Backoffice, Pflege ERP/CRM, Auftragsdisposition, Lizenzmanagement, Kundenkontakt