29. August 2019Neue Broschüre: Beschwerdemanagement Software für VersicherungenOb BaFin Report, interaktives Dashboard für Ihre Auswertung oder Unterstützung bei der Erfüllung von gesetzlichen Anforderungen – alle Funktionen und Vorteile unserer Beschwerdemanagement Software für Ihre Versicherung finden Sie in unserer neuen Broschüre.Oder besuchen Sie gerne auch unsere Beschwerdemanagement Webseite für die Versicherungsbranche.Hier gelangen Sie zur neuen Intrafox Broschüre für Versicherungen.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
19. Juli 2019Releaseinfo Intrafox 5.0Wir freuen uns Ihnen die Neuerungen von Intrafox ab der Version 5.0 vorzustellen.Unter anderem stehen folgende Funktionen ab sofort zur Verfügung:Mehrspaltiges DesignTooltipsBearbeitung von SchriftenDrag and Drop Editor für MaskeneditorenHier gelangen Sie zur Zusammenfassung der Intrafox Funktionen ab Version 5.0.
10. Juli 2019Inquery unterstützt ab sofort PostgreSQL DatenbankAb sofort steht Ihnen die flexible und leistungsstarke Datenbank PostgreSQL in Verbindung mit unserem Inquery Survey Server zur Verfügung.Bei PostgreSQL handelt es sich um eine objektrelationale Datenbank, die es ermöglicht neben Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen auch komplexe Datentypen und multimediale Inhalte abzubilden.Für ausführliche Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
21. Juni 2019Rückblick: Inworks beim Messekongress Kundenmanagement in VersicherungenAm 5. und 6. Juni waren wir mit unserem Messestand beim Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen in Leipzig dabei.Schwerpunkt der Veranstaltung waren die Themen: Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Kundenmanagement sowie Social Media und Vertriebsmanagement.Neben den informativen Vorträgen waren wir vor allem von den interessanten Gesprächen und Kontakten begeistert. Danke an alle, die uns an unserem Messestand besucht haben.
25. April 2019Messekongress Kundenmanagement in VersicherungenDieses Jahr findet zum ersten Mal der Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen statt. Schwerpunkt der Veranstaltung sind die Themen: Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Kundenmanagement sowie Social Media und Vertriebsmanagement. Spannende Vorträge und Workshops garantieren einen strukturierten Erfahrungsaustausch und maximalen Wissenstransfer zu allen Themen rund um das ganzheitliche KundenmanagementVeranstaltungsort: Kongresshalle am Zoo, Pfaffendorfer Straße 31, 04105 LeipzigWann: 5./6. Juni 2019Mehr Informationen erhalten Sie hier…Besuchen Sie an unserem Messestand. Wir freuen uns auf Sie!
15. April 2019Intrafox als integriertes ManagementsystemUnsere neue Intrafox Pyramide zeigt Ihnen den modularen Aufbau unserer Lösungen, die Sie zu einem integrierten Managementsystem vereinen können. Durch die Verzahnung der Einzelsysteme zu einer Komplettlösung, erhalten Sie wichtige Entscheidungsgrundlagen genau dort, wo Sie sie benötigen.Weitere Informationen zur Software erhalten Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
12. April 2019Personen Tags: neue Funktion für 360 Grad ModulAb sofort stehen Ihnen Tags zur Verfügung, um Personen in einer 360 Grad Kampagne einfacher kategorisieren/gruppieren zu können. Die Labels sind frei definierbar und können mit einer beliebigen Farbe und Kennung angelegt werden. Wie funktioniert die Zuweisung der Tags?Sie haben die Möglichkeit einer Person mehrere Tags manuell zuzuordnen. Oder Sie übergeben einer Person beliebig viele Tags direkt beim Import von Personendatensätzen. Wie profitieren Sie von den Personen Tags?Mit Hilfe der Personen Tags können Sie nach Personen filtern, die mit einem bestimmten Tag versehen sind. Auch Organisationsstrukturen können durch die Labels einfacher und übersichtlicher abgebildet werden. Das Erstellen von Listen für die wellenweise Versendung von Einladungen zur Feedback-Abgabe ist ebenfalls durch die Personen Tags einfacher durchzuführen.Die Personen Tags stehen Ihnen ab dem Release 107.0 zur Verfügung. Falls Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
10. April 2019Online Präsentation: Beschwerde- und ReklamationsmanagementSie interessieren sich für unser Beschwerde- und Reklamationsmanagement?Nehmen Sie gerne an einer unserer Online Präsentationen teil und entdecken Sie unser Beschwerdemanagement Modul.Wann findet die Online Präsentation statt?Unsere nächste Online Präsentation zum Thema „Beschwerden & Reklamationen einfach managen mit Intrafox“ findet am 16.05.2019 von 14:00 bis 14:30 Uhr statt.Wie können Sie teilnehmen?Für unser online Event verwenden wir TeamViewer.Um an der online Präsentation teilnehmen zu können, müssen Sie keine extra Software herunterladen. Kopieren Sie einfach (kurz vor Start des Online Events) die unten genannte URL in Ihren Browser und geben Sie die Meeting ID in der Anmeldemaske ein.Und schon sind Sie bei der Präsentation dabei!Bitte vergessen Sie nicht Ihre Lautsprecher anzustellen. Hierfür müssen Sie einfach im TeamViewer Menü (nach dem Anmelden auf der rechten Seite Ihres Bildschirms) den „Lautsprecher-Regler“ nach rechts schieben.Während der Präsentation können Sie gerne auch über die integrierte Chat-Funktion Fragen stellen. Diese wird unser Moderator gerne für Sie beantworten.Anmeldedaten TeamViewer:Meeting ID: m31-489-871https://go.teamviewer.com/v11/de/ Hier finden Sie das dazugehörige xing Event zu unserer Online Präsentation.Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
20. Dezember 2018Inworks wünscht Frohe WeihnachtenLiebe Kunden, Partner und Freunde,dieses Jahr trat die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft, die bei einigen für Verwirrung sorgte. So versetzte sie auch unser himmlisches Team in Aufregung und Chaos. Aber sehen Sie selbst…Uns bleibt an dieser Stelle nur, Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen zu danken. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Ihr Inworks Team
13. Dezember 2018Intrafox AnwendertreffenDa unser Anwendertreffen für den Health Care Bereich in den letzten Jahren immer ein voller Erfolg war, freuen wir uns sehr, diese Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zur Vernetzung nun auch für andere Branchen anzubieten.Das 1. Intrafox Anwendertreffen findet am Mittwoch, den 23. Januar 2019 und Donnerstag, den 24. Januar 2019 in Ulm statt.Erfahren Sie, im kleinen entspannten Rahmen, wie andere Unternehmen Intrafox einsetzen. Freuen Sie sich außerdem auf die Präsentation, inklusive praktischer Beispiele, der neuen Intrafox Version und erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie davon profitieren können. Die komplette Agenda mit allen Vorträgen finden Sie hier.An wen richtet sich das Anwendertreffen? An alle Mitarbeiter unserer Kunden, die für die inhaltliche Gestaltung von Intrafox in ihren Organisationen verantwortlich sind und die einmalige Möglichkeit nutzen wollen, sich intensiver mit anderen Intrafox Anwendern auszutauschen und zu vernetzen.