Aktuelles

Unser Betrieb läuft auch in Corona-Zeiten weiter – nutzen Sie die Zeit!

Bei Inworks arbeiten wir auch in Zeiten der Corona-Krise weiter: Wir kümmern uns um alle Anfragen, machen Angebote und setzen Projekte um. Alle Projekte können wir uneingeschränkt auch via Online-Konferenzen sowie Telefon und E-Mail durchführen.

Viele unserer Ansprechpartner auf Kundenseite sind nicht direkt in ein Krisenmanagement eingebunden. Sie nutzen stattdessen die Zeit um sich zu informieren, Angebote einzuholen oder um Projekte voranzutreiben. So sind ihre Prozesse aus dem Qualitäts- und Feedbackmanagement nach Abflauen der Krise bereits fertig digitalisiert und einsatzbereit.

Wir halten uns strikt an alle gesetzlichen Regelungen und Empfehlungen der Landes- und Bundesregierung und haben darüber hinaus eigene Maßnahmen umgesetzt um Mitarbeiter, Kunden und Menschen aus unserem Umfeld zu schützen.

Daher kann es sein, dass (z.B. aufgrund der verstärkten Home-Office Tätigkeit) einzelne Ansprechpartner nicht zu jedem Zeitpunkt unter ihrer gewohnten Durchwahl erreichbar sind. Sie können uns jedoch stets zentral unter +49 731 93807-0 oder info@inworks.de erreichen. Auch die unseren Kunden bekannte Support-Hotlines sind wie gewohnt erreichbar. Wir kümmern uns dann wie immer schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Messekongress Kundenmanagement Versicherungen

wir planen auch 2020 wieder den Messekongress -Kundenmanagement in Versicherungen– in Leipzig besuchen. Aufgrund der Corona-Krise rechen wir derzeit nicht mit einem Stattfinden des Kongresses. Solange der Kongress jedoch vom Veranstalter noch nicht abgesagt wurde, gehen wir von folgenden Daten aus:

Wann: 23. & 24. Juni 2020

Wo: KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

Auch dieses Mal haben wir Neues zu den Themen Beschwerdemanagement und Kundenbeziehung mitgebracht: Herr Mengel von der Gothaer Versicherung hält auf dem Kongress einen Vortrag zu Intrafox. Sein Thema ist die Ablösung der bisherigen Beschwerdesoftware bei der Gothaer – und die Einführung von Intrafox. Er wird vor allem diese Aspekte betrachten: Ausgangssituation · Vorgehen · Lessons Learned

Wir freuen uns auf ein Treffen auf dem Versicherungsforum – und gerne auch schon auf einen Austausch vorab dazu.

Mehr Informationen zum Messekongress- Kundenmanagement in Versicherungen erhalten Sie hier…

Frohe Weihnachten

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

dieses Weihnachten ist ein ganz Besonderes für die Inworks-Familie. Denn vor 20 Jahren, wurde Inworks kurz vor Weihnachten gegründet. Wir möchten dies als Anlass nehmen, gemeinsam mit der himmlischen Familie zurück zu blicken.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen bedanken, denn ohne Sie wären die erfolgreichen 20 Jahre Inworks nicht möglich gewesen. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ihr Inworks-Team

Neue Broschüre: Beschwerdemanagement Software für Versicherungen

Ob BaFin Report, interaktives Dashboard für Ihre Auswertung oder Unterstützung bei der Erfüllung von gesetzlichen Anforderungen – alle Funktionen und Vorteile unserer Beschwerdemanagement Software für Ihre Versicherung finden Sie in unserer neuen Broschüre.

Oder besuchen Sie gerne auch unsere Beschwerdemanagement Webseite für die Versicherungsbranche.

Hier gelangen Sie zur neuen Intrafox Broschüre für Versicherungen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Inquery unterstützt ab sofort PostgreSQL Datenbank

Ab sofort steht Ihnen die flexible und leistungsstarke Datenbank PostgreSQL in Verbindung mit unserem Inquery Survey Server zur Verfügung.

Bei PostgreSQL handelt es sich um eine objektrelationale Datenbank, die es ermöglicht neben Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen auch komplexe Datentypen und multimediale Inhalte abzubilden.

Für ausführliche Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Rückblick: Inworks beim Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen

Am 5. und 6. Juni waren wir mit unserem Messestand beim Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen in Leipzig dabei.

Schwerpunkt der Veranstaltung waren die Themen: Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Kundenmanagement sowie Social Media und Vertriebsmanagement.

Neben den informativen Vorträgen waren wir vor allem von den interessanten Gesprächen und Kontakten begeistert. Danke an alle, die uns an unserem Messestand besucht haben.

Inworks Messestand Kundenmanagement in Versicherungen

Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen

Dieses Jahr findet zum ersten Mal der Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen statt. Schwerpunkt der Veranstaltung sind die Themen: Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Kundenmanagement sowie Social Media und Vertriebsmanagement. Spannende Vorträge und Workshops garantieren einen strukturierten Erfahrungsaustausch und maximalen Wissenstransfer zu allen Themen rund um das ganzheitliche Kundenmanagement

Veranstaltungsort: Kongresshalle am Zoo, Pfaffendorfer Straße 31, 04105 Leipzig

Wann: 5./6. Juni 2019

Mehr Informationen erhalten Sie hier…

Besuchen Sie an unserem Messestand. Wir freuen uns auf Sie!

 

Personen Tags: neue Funktion für 360 Grad Modul

Ab sofort stehen Ihnen Tags zur Verfügung, um Personen in einer 360 Grad Kampagne einfacher kategorisieren/gruppieren zu können. Die Labels sind frei definierbar und können mit einer beliebigen Farbe und Kennung angelegt werden.

 

Wie funktioniert die Zuweisung der Tags?

Sie haben die Möglichkeit einer Person mehrere Tags manuell zuzuordnen. Oder Sie übergeben einer Person beliebig viele Tags direkt beim Import von Personendatensätzen.

 

 

Wie profitieren Sie von den Personen Tags?

Mit Hilfe der Personen Tags können Sie nach Personen filtern, die mit einem bestimmten Tag versehen sind. Auch Organisationsstrukturen können durch die Labels einfacher und übersichtlicher abgebildet werden. Das Erstellen von Listen für die wellenweise Versendung von Einladungen zur Feedback-Abgabe ist ebenfalls durch die Personen Tags einfacher durchzuführen.

Die Personen Tags stehen Ihnen ab dem Release 107.0 zur Verfügung.

 

 

Falls Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.