Aktuelles

Inquery unterstützt ab sofort PostgreSQL Datenbank

Ab sofort steht Ihnen die flexible und leistungsstarke Datenbank PostgreSQL in Verbindung mit unserem Inquery Survey Server zur Verfügung.

Bei PostgreSQL handelt es sich um eine objektrelationale Datenbank, die es ermöglicht neben Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen auch komplexe Datentypen und multimediale Inhalte abzubilden.

Für ausführliche Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Rückblick: Inworks beim Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen

Am 5. und 6. Juni waren wir mit unserem Messestand beim Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen in Leipzig dabei.

Schwerpunkt der Veranstaltung waren die Themen: Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Kundenmanagement sowie Social Media und Vertriebsmanagement.

Neben den informativen Vorträgen waren wir vor allem von den interessanten Gesprächen und Kontakten begeistert. Danke an alle, die uns an unserem Messestand besucht haben.

Inworks Messestand Kundenmanagement in Versicherungen

Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen

Dieses Jahr findet zum ersten Mal der Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen statt. Schwerpunkt der Veranstaltung sind die Themen: Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Kundenmanagement sowie Social Media und Vertriebsmanagement. Spannende Vorträge und Workshops garantieren einen strukturierten Erfahrungsaustausch und maximalen Wissenstransfer zu allen Themen rund um das ganzheitliche Kundenmanagement

Veranstaltungsort: Kongresshalle am Zoo, Pfaffendorfer Straße 31, 04105 Leipzig

Wann: 5./6. Juni 2019

Mehr Informationen erhalten Sie hier…

Besuchen Sie an unserem Messestand. Wir freuen uns auf Sie!

 

Personen Tags: neue Funktion für 360 Grad Modul

Ab sofort stehen Ihnen Tags zur Verfügung, um Personen in einer 360 Grad Kampagne einfacher kategorisieren/gruppieren zu können. Die Labels sind frei definierbar und können mit einer beliebigen Farbe und Kennung angelegt werden.

 

Wie funktioniert die Zuweisung der Tags?

Sie haben die Möglichkeit einer Person mehrere Tags manuell zuzuordnen. Oder Sie übergeben einer Person beliebig viele Tags direkt beim Import von Personendatensätzen.

 

 

Wie profitieren Sie von den Personen Tags?

Mit Hilfe der Personen Tags können Sie nach Personen filtern, die mit einem bestimmten Tag versehen sind. Auch Organisationsstrukturen können durch die Labels einfacher und übersichtlicher abgebildet werden. Das Erstellen von Listen für die wellenweise Versendung von Einladungen zur Feedback-Abgabe ist ebenfalls durch die Personen Tags einfacher durchzuführen.

Die Personen Tags stehen Ihnen ab dem Release 107.0 zur Verfügung.

 

 

Falls Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Online Präsentation: Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Sie interessieren sich für unser Beschwerde- und Reklamationsmanagement?

Nehmen Sie gerne an einer unserer Online Präsentationen teil und entdecken Sie unser Beschwerdemanagement Modul.

Wann findet die Online Präsentation statt?

Unsere nächste Online Präsentation zum Thema „Beschwerden & Reklamationen einfach managen mit Intrafox“ findet am 16.05.2019 von 14:00 bis 14:30 Uhr statt.

Wie können Sie teilnehmen?

Für unser online Event verwenden wir TeamViewer.

Um an der online Präsentation teilnehmen zu können, müssen Sie keine extra Software herunterladen. Kopieren Sie einfach (kurz vor Start des Online Events) die unten genannte URL in Ihren Browser und geben Sie die Meeting ID in der Anmeldemaske ein.

Und schon sind Sie bei der Präsentation dabei!

Bitte vergessen Sie nicht Ihre Lautsprecher anzustellen. Hierfür müssen Sie einfach im TeamViewer Menü (nach dem Anmelden auf der rechten Seite Ihres Bildschirms) den „Lautsprecher-Regler“ nach rechts schieben.

Während der Präsentation können Sie gerne auch über die integrierte Chat-Funktion Fragen stellen. Diese wird unser Moderator gerne für Sie beantworten.

Anmeldedaten TeamViewer:

Meeting ID: m31-489-871

https://go.teamviewer.com/v11/de/

 

 

Hier finden Sie das dazugehörige xing Event zu unserer Online Präsentation.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Inworks wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

dieses Jahr trat die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft, die bei einigen für Verwirrung sorgte. So versetzte sie auch unser himmlisches Team in Aufregung und Chaos. Aber sehen Sie selbst…

Uns bleibt an dieser Stelle nur, Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen zu danken. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ihr Inworks Team

 

Intrafox Anwendertreffen

Da unser Anwendertreffen für den Health Care Bereich in den letzten Jahren immer ein voller Erfolg war, freuen wir uns sehr, diese Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zur Vernetzung nun auch für andere Branchen anzubieten.

Das 1. Intrafox Anwendertreffen findet am Mittwoch, den 23. Januar 2019 und Donnerstag, den 24. Januar 2019 in Ulm statt.

Erfahren Sie, im kleinen entspannten Rahmen, wie andere Unternehmen Intrafox einsetzen. Freuen Sie sich außerdem auf die Präsentation, inklusive praktischer Beispiele, der neuen Intrafox Version und erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie davon profitieren können.
Die komplette Agenda mit allen Vorträgen finden Sie hier.

An wen richtet sich das Anwendertreffen?
An alle Mitarbeiter unserer Kunden, die für die inhaltliche Gestaltung von Intrafox in ihren Organisationen verantwortlich sind und die einmalige Möglichkeit nutzen wollen, sich intensiver mit anderen Intrafox Anwendern auszutauschen und zu vernetzen.

Rückblick: Inworks beim Career-Day an der Universität Ulm

Auch dieses Jahr war Inworks mit einem Stand am Career Day an der Universität Ulm vertreten. Der Carreer Day ist eine Firmenkontaktmesse für Studenten der Uni Ulm, innerhalb dieser ein reger Austausch zwischen den Studenten und Unternehmen aus der Industrie stattfindet.

Wir möchten uns für den großen Besucheransturm an unserem Stand und die tollen Gespräche bedanken. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten – unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du hier.

Neuigkeiten beim Inquery Survey Server: Release 105.1

Der Inquery Survey Server ist im neuen Release in der Version 104.12 bis 105.1 verfügbar.

Folgende Verbesserungen warten auf Sie:

 360 Grad Modul:

  • Für 360 Grad Kampagnen ist nun die Funktion „Gespeicherte Suche“ in den Bereichen „Personen zuweisen“, „Feedbackbeziehungen verwalten“ und „Kontaktmanagement“ verfügbar. Sie bietet die Möglichkeit, zuvor angewandte Suchen zu speichern, umzubenennen, zu löschen und die Filterkriterien der Gespeicherten Suche einzusehen.
  • Verbesserungen an der Listenfilterung der 360 Grad Feedback Beziehungen: Die Anzeige-Komponente der aktiven Filterkriterien befindet sich nun zwischen Filter und Liste. Diese war zuvor in die Listendarstellung integriert. Bei der Suche nach einer Sprache gibt es zusätzlich die Option „Keine“, damit nach Personen ohne Sprachzuordnung gesucht werden kann.
  • Verbesserungen an der Listenansicht der 360 Grad Feedback Beziehungen: Die Listenansicht zeigt nun an, auf welchen Teil der Liste sich der Filter bezieht (auf Feedbacknehmer, Feedbackgeber oder Feedbacknehmer und Feedbackgeber). Dies wird über der Anzeige-Komponente des aktiven Filterkriteriums dargestellt. Zudem wird ein dreieckiges Warnsymbol innerhalb der Spaltenüberschrift von „Feedbacknehmer“ und „Feedbackgeber“ angezeigt. Es zeigt an, ob sich der Filter auf Feedbacknehmer, Feedbackgeber oder auf beide bezieht.
  • Die Filtermodi „Zugeordnete anzeigen“ und „Nicht Zugeordnete anzeigen“ wurden entfernt. Alle Personen eines 360 Grad Kampagnenordners befinden sich nun in einer gemeinsamen Liste. Diese Liste zeigt für jede Person an, ob sie der Kampagne zugeordnet wurde. Über den Filter kann nun nach Zugewiesenen und Nicht Zugewiesenen gefiltert werden.

Fehlerbehebungen:

  • Beim Kopieren von Fragebogen-Elementen aus anderen Projekten wurde nur die Standardsprache angezeigt, auch wenn eine andere Sprachversion gewählt wurde. Das Problem wurde behoben.
  • Wurde in der Rohdaten-Kompaktansicht einer Response ein DOCX-Report erzeugt (Schaltfläche „DOCX-Report erzeugen“), so wurde bei einer offenen numerischen Frage der Wert 0 falsch exportiert. Der Wert 0 wurde fälschlicherweise mit „unbeantwortet“ gewertet und im DOCX-Dokument dementsprechend angezeigt. Das Problem wurde behoben.

Interne Verbesserungen:

  • Verbesserungen der Programmierschnittstelle sowie der objektorientierten Skriptsprache

Benutzeroberfläche:

  • In allen Projektauswahllisten kann nun wieder per Browser-Suchfunktion (Tastenkombination STRG + F bzw. CMD + F) nach Projektnamen gesucht werden. Zudem können die Namen markiert und kopiert werden. Dies ist in allen unterstützten Browsern möglich.