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Automatisierung von Feedbackprozessen und Datenerhebungen

Projekte: Feedbackprozesse und Datenerhebungen maßgeschneidert automatisieren auf Basis unseres umfassenden Inquery Survey Server Frameworks und jahrzehntelanger Expertise.

Wofür es keinen Standard gibt

Für manche individuelle Feedbackprozesse oder Datenerhebungen ist am Markt keine Standardlösung verfügbar. Oft handelt es sich dabei um Kombinationen aus sich häufig wiederholenden Abläufen, komplexen Workflows oder Abfragen und/oder vielen Akteuren. Wir können nahezu jeden Feedbackprozess und jede gelenkte Datenerhebung abbilden, unabhängig von deren Umfang und Komplexität.

Projektbeispiele

Automatisierte Kundenbefragung

Kontinuierliche, automatisierte Kundenbefragung mit vor- und nachgelagerten internen Prozessen:

  • Gesteuerte Versendung der Online Kundenbefragung an einen oder mehrere Ansprechpartner beim Kunden

  • Automatische Rückinfo zum Kundenfeedback an Projektleiter und Kundenbetreuung

  • Arbeitsanweisung zum Umgang mit kritischen Kunden an den Projektleiter

  • Strukturierte Information zum Projektverlauf an den Vertrieb

  • Schnittstelle zur Beschwerdemanagement-software

Systematische Prozess- und Wertstromanalyse:

Systematische Prozess- und Wertstromanalyse:

  • Steuerungsoberfläche für Start und Administration der Factory Bewertungs-prozesse

  • Nach Rollen bzw. Berechtigungen differenzierter Workflow mit Delegations- und Freigabeschritten

  • Geführter und fallsensitiver Bewertungsprozess

  • Differenzierung nach unterschiedlichen Sichtweisen (Selbst- und Fremd-Assessment)

  • Analyse der Prozesskennzahlen und Ergebnisse in einem individuellen Dashboard

Automatisierter E-Learning Prozess:

  • Steuerungsoberfläche für Start und Administration des Lern und Prüfungsprozesses

  • Einbindung von multi-medialen Inhalten

  • Abbildung eines geführten, manipula-tionssicheren Wissenstest

  • Sofortige Berechnung des Testergebnisses

  • Download der personalisierten Teilnahmeurkunde mit erreichter Punktzahl und Bestätigung des Bestehens bzw. Nichtbestehens

Weitere Projektbeispiele

  • Kontinuierliches Touchpoint Measurement

  • Systematische Projektbewertungen

  • Produktbewertungen mit Anbindung an Produktdatenbank und CRM

  • Diverse SAP-Anbindungen zum Triggern von Feedbackprozessen und Rückspielen der Ergebnisse

Auszug aus den fast grenzenlosen Möglichkeiten

Workflow Automatisierung

  • Feedbackprozesse / Datenerhebungen mit intern und/oder extern Beteiligten

  • Parameter- und Rollengesteuerte Workflows

  • Prüfschritte und Freigabeprozesse (auch mit digitaler Signatur)

  • Lenkung von Abfragen und Informationsflüssen

  • Delegation von Aufgaben

 

Automatisierte Kommunikation und Information

  • Ereignisgesteuertes Auslösen von E-Mails

  • Automatische Einladungen, Erinnerungen, Eskalationen, Entscheidungsabfragen etc.

  • Automatisierte Erzeugung und Verteilung von Dokumenten

  • Kommunikation in allen weltweiten Sprachen (UNICODE)

Datenhandling und Schnittstellen

  • Uni- und bidirektionale Anbindung an CRM/ERP System (z.B. SAP, MS Dynamics, Intrafox)

  • Ansteuerung von Feedbackprozessen durch Drittsysteme

  • Datenanreicherung und Datenzusammenführung

  • Dienste für zyklische Datenexporte in verschiedenen Formate

 

Steuerung und Auswertung

  • Individuelle Programmoberflächen für die Prozesssteuerung (Administration, Starten und Stoppen des Prozesses)

  • Dashboards mit Individuelle Charts, Filtern etc.

  • Berechnung von individuellen Kennzahlen

Inquery Survey Server Framework

Der Inquery Survey Server bringt eine riesige Menge an Funktionen und Möglichkeiten mit sich. In Kombination mit unseren Erfahrungen lässt sich damit fast jedes maßgeschneiderte Feedbackprojekt realisieren.

Immer versionsstabil

Alle kundenspezifischen Projekte in Viper sind versionsstabil und stehen auch bei künftigen Versionen des Inquery Survey Servers ohne Anpassung zur Verfügung.

Customizing Interface

Inquery verfügt mit Viper über eine integrierte Programmierschnittstelle (als sog. Sandbox) mit eigener objektorientierter Skriptsprache.

Viele Schnittstellen

Der Inquery Survey Server bringt eine Vielzahl an systemseitigen Schnittstellen (z.B. LDAP / AD, Webservice) zur Anbindung nahezu aller ERP- oder CRM-Systeme mit.

Professionelles Berechtigungssystem

Der Inquery Survey Server verfügt über ein professionelles, sicheres Berechtigungssystem mit Rollenkonzept.

Weltweite Sprachen

Inquery unterstützt den UNICODE Standard und damit alle weltweiten Sprachen. Für Übersetzungen gibt es eine Schnittstelle für Übersetzungsdateien.

Webbasiert

Der Inquery Survey Server arbeitet durchgängig webbasiert, ohne Arbeitsplatzinstallation und auf allen gängigen Webbrowsern.

Datenaufbereitung und -auswertung

Inquery bringt ein eigenes Statistik Center mit, verfügt über abspeicherbare Auswertungsprofile, umfangreiche Datenfilter und Exportmöglichkeiten.

Teilnehmer- und Kampagnenmanagement

Mit dem Integrierten Teilnehmer- und Kampagnenmanagement wird u.a. die Verteilung von Online-Fragebögen an die jeweiligen Teilnehmer gesteuert.

Unterstützte Server-Betriebssysteme

  • Windows

  • RHEL / CentOS Linux und Derivate SLES

  • Andere Linux Distributionen und Betriebssysteme auf Anfrage

Unterstützte Datenbanken

  • MSSQL

  • MySQL

  • PostgreSQL

  • Andere Datenbanken auf Anfrage

Technische Wartungsarbeiten

Leider sind wir am 22.05.2024 bis ca. 12 Uhr aufgrund technischer Wartungsarbeiten telefonisch nicht erreichbar. Schreiben Sie uns bis dahin gerne per E-Mail an info@inworks.de.