08:00 – 17:00+49 731 93807 – 0

Anwenderbericht Klinikum Stuttgart

7. März 2022

Beschwerdemanagement und Social Media Crawling

„Mit den Intrafox-Modulen Beschwerdemanagement und Social Media Crawling bekommt man ein Instrument samt fertigem Konzept – was will man mehr!“

Das Klinikum Stuttgart ist selbst auf verschiedenen Social Media Plattformen vertreten. Dass die eigenen Kanäle regelmäßig nach Feedback durchforstet werden, ist hier gängige Praxis. Doch was ist mit den Meinungen der Patienten und Besucher, die auf anderen Plattformen gepostet werden? Allein auf Google oder klinikbewertung.de werden täglich unzählige Posts abgesetzt. Alle zu überwachen klingt nach einer Mammutaufgabe.

Statt dem früher gebuchten Notifikationsservice bei einem Bewertungsportal überwacht das Klinikum Stuttgart jetzt mit Intrafox alle wesentlichen Social Media Portale völlig automatisiert.

 Lesen Sie den ganzen Anwenderbricht:

https://health-care.inworks.de/unternehmen/anwenderberichte/beschwerdemanagement-und-social-media-crawling