08:00 – 17:00+49 731 93807 – 0

Arbeiten bei Inworks – Neu: Pizza Day

1. April 2022

Nachhaltigkeit, zufriedene Kunden und Mitarbeiter stehen bei uns ganz hoch im Kurs. Reine Gewinnmaximierung und Hierarchiedenke sind nicht so unser Ding. Wir sind alle miteinander per Du und helfen uns gegenseitig. Eine offene und konstruktive Kommunikation ist Teil unserer Unternehmenskultur. Dennoch läuft nicht immer alles so wie es soll, aber auch der positive Umgang damit ist Teil unseres Inworks-Spirits.

Wir nennen uns Inworker und Inworkerinnen und arbeiten in kleineren Gruppen in hellen Büros mit zum Teil herrlichen Ausblick auf das Münster und die Alpen. Großraumbüros findest du bei uns nicht, dafür einen coolen Creative Hub und eine Lounge. Unser Hauptsitz liegt verkehrsgünstig im Ulmer Norden und dennoch mitten im Grünen. Das angrenzende Örlinger Tal bietet Möglichkeiten zum Wandern, Joggen oder Mountainbiking. Parken kann man direkt vor dem Haus.

Ein eigenes kleines Bistro lädt zu gemeinsamen Pausen ein. In unserer Lounge kannst du auch einmal für sich zu sein und relaxen. Übrigens: Seit heute gibt es einmal im Monat einen Pizza Day, an dem wir alle Kollegen zu frischer Pizza einzuladen.

Am besten du schaust dir einmal an, was andere über uns sagen, beispielsweis auf Kununu. Wenn dich das überzeugt, schau doch einmal auf unsere Jobangebote.

Technische Wartungsarbeiten

Leider sind wir am 22.05.2024 bis ca. 12 Uhr aufgrund technischer Wartungsarbeiten telefonisch nicht erreichbar. Schreiben Sie uns bis dahin gerne per E-Mail an info@inworks.de.