08:00 – 17:00+49 731 93807 – 0

Nachlese zum 12. Anwendertreffen QM und Patientensicherheit

21. November 2022

12 spannende Vorträge, anderthalb Tage, über 200 Teilnehmer, mehrere hundert Jahre Erfahrung aus den Bereichen QM und Patientensicherheit – das war das 12. Anwendertreffen QM und Patientensicherheit, online am 16./17.11. 2022.

Mit dabei waren Referenten des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein,  der Universitätsmedizin Greifswald, der Techniker Krankenkasse TK, der GRB Gesellschaft für Risiko-Beratung, des Universitätsklinikums Münster, des Klinikums der Stadt Ludwigshafen, der Feuerwehr Ratingen, des Kantonspital Glarus (Schweiz) und natürlich die Veranstalter Inworks und InPASS.

Wir freuen uns rückblickend über die gelungene Veranstaltung, die Teilnehmerstimmen reichten von

  • “Chapeau, sehr cool :-)”
  • “Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und die interessanten Vorträge.”
  • “Vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal!!” bis hin zu
  • “Danke, die Veranstaltung ist ein echtes Schatzkästchen!” und
  • “Danke an die INWORKER und INPASSER”.

Wir möchten uns für das tolle Feedback bedanken. Ebenso bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und den tollen Referenten für die spannenden Vorträge. Das nächste Anwendertreffen findet wieder online am 16./17.11.2023 statt. Wir freuen uns jetzt schon darauf viele neue und bekannte Gesichter wiederzusehen.

Hier gibt es die Agenda noch einmal zum Nachlesen.

Mit den herzlichsten Grüßen aus Ulm und Reutlingen.

Ihre Inworks- und InPASS-Teams

Technische Wartungsarbeiten

Leider sind wir am 22.05.2024 bis ca. 12 Uhr aufgrund technischer Wartungsarbeiten telefonisch nicht erreichbar. Schreiben Sie uns bis dahin gerne per E-Mail an info@inworks.de.