08:00 – 17:00+49 731 93807 – 0

Spannende Stellenangebote bei Inworks

26. Oktober 2021

Wir digitalisieren die Themen des Qualitäts-, Risiko- und Feedbackmanagements: Z.B. Meldungen, Risiken, Audits oder das Feedback von Mitarbeitern und Patienten. Im Health Care Bereich sind wir die Nr. 1 bei Software für Patientensicherheit, Qualitäts- und Risikomanagement.

Wenn du dich langfristig in einem herausragenden Team engagieren möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns auf die für dich passende Stelle. Schau dir doch auch einmal unsere Bewertungen auf kununu an.  Wir freuen uns auf dich! 

Unsere offenen Stellen:

  • Informatiker Systemintegration (m/w/d)
  • Informatikkaufmann/-frau (m/w/d)
  • IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d)

Mehr dazu auf unserer Karriereseite: https://www.inworks.de/karriere

 (Bild: Blick aus unserem Bürogebäude in Ulm)