Viele unserer Ansprechpartner auf Kundenseite sind nicht direkt in ein Krisenmanagement eingebunden. Sie nutzen stattdessen die Zeit um sich zu informieren, Angebote einzuholen oder um Projekte voranzutreiben. So sind ihre Prozesse aus dem Qualitäts- und Feedbackmanagement nach Abflauen der Krise bereits fertig digitalisiert und einsatzbereit.
Wir halten uns strikt an alle gesetzlichen Regelungen und Empfehlungen der Landes- und Bundesregierung und haben darüber hinaus eigene Maßnahmen umgesetzt um Mitarbeiter, Kunden und Menschen aus unserem Umfeld zu schützen.
Daher kann es sein, dass (z.B. aufgrund der verstärkten Home-Office Tätigkeit) einzelne Ansprechpartner nicht zu jedem Zeitpunkt unter ihrer gewohnten Durchwahl erreichbar sind. Sie können uns jedoch stets zentral unter +49 731 93807-0 oder info@inworks.de erreichen. Auch die unseren Kunden bekannte Support-Hotlines sind wie gewohnt erreichbar. Wir kümmern uns dann wie immer schnellstmöglich um Ihr Anliegen.