Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir sind mit Intrafox Health Care marktführend im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement (QRM) im Gesundheitswesen. Intrafox Health Care ist eine webbasierte Software-Suite für das ganzheitliche Management von kritischen Ereignissen (CIRS), Beschwerden, Ideen, Schadensfällen, Audits, Maßnahmen und mehr. Darüber hinaus ergänzen Lösungen für Patienten- und Mitarbeiterfeedback unser Angebot (Schau doch mal auf unsere Health Care Seite!).
Möchtest du mit uns die Qualität und die Patientensicherheit in Krankenhäusern verbessern? Dann könnte das der absolut richtige Job für dich sein!
Dein Job
Deine Aufgabe ist die Unterstützung unseres Vertriebsteams v.a. bei der Erstellung von Angeboten und Anlage von Aufträgen. Du benötigst für den Job keinerlei Reisebereitschaft. Ein Homeoffice -Anteil ist in Abstimmung ebenfalls möglich.
Zu deinen Aufgaben gehören im Einzelnen z.B. die …
- Unterstützung unserer Sales Consultants, insbesondere mit der Abstimmung und Erstellung von Angeboten
- Auftragsbestätigung gegenüber dem Kunden
- Anlage von Aufträgen und Dokumentation in unserem ERP/CRM-System
- Vorbereitung von Aktionen und Messen
- Erstellen und Aktualisierung von Listen in MS Excel
- Kundenkommunikation als Ansprechpartner für Kunden, Partner bei Rückfragen und Übernahme des Telefons bei Abwesenheiten
- Enge Zusammenarbeit im Team mit dem Innendienst, den Sales Consultants und dem Marketing sowie Schnittstelle und Ansprechpartner für weitere Abteilungen
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
- Du bringst Erfahrung in der Vertriebassistenz mit (idelaerweise B2B)
- Du hast vielleicht schon vertrieblich mit MS Dynamics gearbeitet
- Der Umgang mit Software (MS Excel, CRM-Software etc.) fällt dir ausgesprochen leicht
- Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir
Neben einem äußerst sicheren und abwechslungsreichen Job und einem attraktiven Einkommen bieten wir dir u.a.:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- flexible Arbeitszeiten (mit Home Office Möglichkeit)
- eine begleitete, systematische Einarbeitung (an unserem Standort in Ulm)
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
- ein familiäres und respektvolles Team
- eine offene Feedback- und Fehlerkultur
- Teamevents
- soziale Leistungen die weit über das Übliche hinausgehen (Sportförderung, Gesundheitsprävention, Jobrad, Coaching, Sonderurlaube, Freigetränke, Unterstützung bei der Altersvorsorge u.v.m.)
Schau dir doch auch einmal unsere Bewertungen auf kununu an. Schick uns gleich deine Bewerbung, am besten als PDF mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an: bewerbung@inworks.de.
Gern informiert dich auch Oliver Zwirner, Tel 0731 93807-24, vorab per Telefon.
Wir freuen uns auf dich!
Steckbrief:
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Ort: | Ulm |
Art: | Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden), Innendienst, unbefristet |
Beginn: | ab sofort |
Offene Stellen: | 1 |
Passend für:
Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Angebote erstellen, Aufträge anlegen
Stichwörter:
Vertriebsassistenz, Vertriebsinnendienst, MS Dynamics, Angebotserstellung, Aufträge anlegen, Ansprechpartner für Kunden und Partner bei Rückfragen
Kleiner Tipp:
Ruf uns an … Tel 0731 93807-24