Telefonvertrieb in Teilzeit oder Vollzeit
Wir sind mit Intrafox Health Care marktführend im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement (QRM) im Gesundheitswesen. Intrafox Health Care ist eine webbasierte Software-Suite für das ganzheitliche Management von kritischen Ereignissen (CIRS), Beschwerden, Ideen, Schadensfällen, Audits, Maßnahmen und mehr. Darüber hinaus ergänzen Lösungen für Patienten- und Mitarbeiterfeedback unser Angebot (Schau doch mal auf unsere Health Care Seite!).
Möchtest du mit uns die Qualität und die Patientensicherheit in Krankenhäusern verbessern? Dann könnte das der absolut richtige Job für dich sein!
Dein Job
Deine Aufgabe ist die Unterstützung unseres Vertriebsteams mit der telefonischen Betreuung unsere Bestandskunden mit einem Anteil an Neukundenansprache. Der Job ist für eine Arbeitszeit von 20 bis 40 Wochenstunden ausgelegt, Teilzeit ist also ebenso möglich wie Vollzeit. Du benötigst für den Job keinerlei Reisebereitschaft. Homeoffice ist ebenfalls möglich.
Zu deinen Aufgaben gehören im Einzelnen z.B. die …
- Telefonische Kontaktpflege und Bedarfsabfrage bei Bestandskunden
- Telefonische Nachfassen von Angeboten
- Anbahnung von Terminen (z.B. für Produktpräsentationen) für unsere Sales Consultants
- Dokumentation der Kundengespräche in unserem CRM-System
- Hin und wieder auch etwas Kaltakquise
Das bringst du mit
- Es macht dir richtig viel Spaß, Menschen am Telefon aktiv und auf sympathische Weise anzusprechen
- Du hast schon einmal in einem Call-Center oder im Telefonvertrieb im B2B Bereich, idealerweise im Bereich Softwareprodukte gearbeitet
- Du weißt wie man einen Telefonleitfaden erstellt
- Der Umgang mit Software (MS Excel, CRM-Software etc.) fällt dir ausgesprochen leicht
- Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wenn du möchtest steht dir später auch eine Weiterentwicklung z.B. zum Sales Consultant offen, ist aber überhaupt keine Bedingung.
Wir bieten dir
Neben einem äußerst sicheren und abwechslungsreichen Job und einem attraktiven Einkommen bieten wir dir u.a.:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- flexible Arbeitszeiten (mit Home Office Möglichkeit)
- eine begleitete, systematische Einarbeitung (an unserem Standort in Ulm)
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
- ein familiäres und respektvolles Team
- eine offene Feedback- und Fehlerkultur
- Teamevents
- soziale Leistungen die weit über das Übliche hinausgehen (Sportförderung, Gesundheitsprävention, Jobrad, Coaching, Sonderurlaube, Freigetränke, Unterstützung bei der Altersvorsorge u.v.m.)
Schau dir doch auch einmal unsere Bewertungen auf kununu an. Schick uns gleich deine Bewerbung, am besten als PDF mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an: bewerbung@inworks.de.
Gern informiert dich auch Oliver Zwirner, Tel 0731 93807-24, vorab per Telefon.
Wir freuen uns auf dich!
Steckbrief:
Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
Ort: | Ulm (Home Office Anteil nach Einarbeitung in Abstimmung) |
Art: | Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden), Innendienst, unbefristet |
Beginn: | ab sofort |
Offene Stellen: | 1 |
Passend für:
Kontaktfreudige Menschen ohne Angst vor dem Telefon mit Erfahrung im B2B Vertrieb, ggf. auch aus dem Call-Center
Stichwörter:
Vertrieb, Kundenbetreuung, Telefon, B2B, Marktführende Software, Health Care, Qualitäts- und Risikomanagemet, Patientensicherheit, Krankenhäuser
Kleiner Tipp:
Ruf uns an … Tel 0731 93807-24