

Vertriebsassistenz in Teilzeit oder Vollzeit
Wir sind mit Intrafox Health Care marktführend im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement (QRM) im Gesundheitswesen. Intrafox Health Care ist eine webbasierte Software-Suite für das ganzheitliche Management von kritischen Ereignissen (CIRS), Beschwerden, Ideen, Schadensfällen, Audits, Maßnahmen und mehr. Darüber hinaus ergänzen Lösungen für Patienten- und Mitarbeiterfeedback unser Angebot (Schau doch mal auf unsere Health Care Seite!).
Möchtest du mit uns die Qualität und die Patientensicherheit in Krankenhäusern verbessern? Dann könnte das der absolut richtige Job für dich sein!
Dein Job
Deine Aufgabe ist die Unterstützung unserer Sales Consultants, insbesondere mit der telefonischen Betreuung unsere Bestandskunden, zu denen wir ganz tolle Beziehungen pflegen. Der Job ist für eine Arbeitszeit von 25 bis 40 Wochenstunden ausgelegt, Teilzeit ist also ebenso möglich wie Vollzeit. Du benötigst für den Job keinerlei Reisebereitschaft. Ein Homeoffice-Anteil ist nach einer gründlichen Einarbeitung ebenfalls drin.
Zu deinen Aufgaben gehören im Einzelnen z.B. die …
- Telefonische Kontaktpflege von Bestandskunden
- Telefonische Nachfassen von Angeboten
- Informieren unserer Bestandkunden zu neuen Themen, z.B. zu Updates unserer Software
- Anbahnung von Terminen (z.B. für Produktpräsentationen) für unsere Sales Consultants
- Dokumentation der Kundengespräche in unserem CRM-System
- Mitwirkung bei der Vorbereitung unserer Messeteilnahmen
- Gerne auch einmal etwas Kaltakquise nach der Einarbeitung
Das bringst du mit
- Es macht dir richtig viel Spaß, Kunden am Telefon aktiv und auf sympathische Weise anzusprechen
- Der Umgang mit IT- und Software-Themen fällt dir ausgesprochen leicht
- Erfahrung im Telefonvertrieb im B2B Bereich sind ebenso von Vorteil wie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis
- Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wenn du möchtest steht die auch eine Weiterentwicklung z.B. in Richtung Sales Consultant offen, ist aber überhaupt keine Bedingung.
Wir bieten dir
Neben einem äußerst sicheren und abwechslungsreichen Job und einem attraktiven Einkommen bieten wir dir u.a.:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- flexible Arbeitszeiten (mit Home Office Möglichkeit)
- eine begleitete, systematische Einarbeitung
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
- ein familiäres und respektvolles Team
- eine offene Feedback- und Fehlerkultur
- Teamevents
- soziale Leistungen die weit über das Übliche hinausgehen (Sportförderung, Gesundheitsprävention, Jobrad, Coaching, Sonderurlaube, Freigetränke, Unterstützung bei der Altersvorsorge u.v.m.)
Schau dir doch auch einmal unsere Bewertungen auf kununu an. Schick uns gleich deine Bewerbung, am besten als PDF mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an: bewerbung@inworks.de.
Gern informiert dich auch Oliver Zwirner, Tel 0731 93807-24, vorab per Telefon.
Wir freuen uns auf dich!
Steckbrief:
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Ort: | Ulm, Germany mit Home Office Anteil (nach Einarbeitung) |
Art: | Teilzeit oder Vollzeit (25 bis 40 Wochenstunden), Innendienst, unbefristet |
Beginn: | ab sofort |
Offene Stellen: | 1 |
Passend für:
Kontaktfreudige Menschen ohne Angst vor dem Telefon mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst, ggf. auch aus dem Call-Center
Stichwörter:
Kundenbetreuung, Telefon, B2B, Marktführende Software, Health Care, Qualitäts- und Risikomanagemet, Patientensicherheit, Krankenhäuser
Kleiner Tipp:
Ruf uns an … Tel 0731 93807-24