Unternehmen:Universitätsklinikum UlmAbteilung:KlinikumsvorstandAufgabe:Einführung eines Beschwerdemanagement- und Feedback-Systems Ergebnis: Die Hälfte aller Rückmeldungen ist Lob, das auch zur Mitarbeitermotivation genutzt werden kann. Webseite:www.uniklinik-ulm.de...
Unternehmen:Universitätsklinikum TübingenAbteilung:Zentralbereich Medizin: Struktur-, Prozess- und QualitätsmanagementAufgabe:Optimierung des bestehenden Beschwerdemanagements und des Vorschlagswesens Ergebnis:Ein System für beide Prozesse vereinfacht die Arbeit...
Unternehmen:AKh Allgemeines Krankenhaus der Stadt Linz GmbHAbteilung:Stabsstelle Qualitätsmanagement der Medizinischen DirektionAufgabe:Risiko- und Fehlermanagement mit dem Ziel der Vorbeugung potenzieller Fehler und Probleme; Kontinuierlicher Verbesserungsprozess...
Unternehmen:Stiftung kreuznacher diakonieAbteilung:Qualitätsmanagement der KrankenhäuserAufgabe:Optimierung der Prozesse und Vergleichbarkeit der Ergebnisse im Beschwerdemanagement, Aufbau CIRS und Risikomanagement Ergebnis: Einführung einer zentralen IT-basierten...
Unternehmen:Sana-Klinikum RemscheidAbteilung:QualitätsmanagementAufgabe:Einführung eines Beschwerdemanagement-Systems Ergebnis: Erfassung und Diagnose von Lob, Beschwerden und Anregungen hohe Leistungsfähigkeit hohe Wirtschaftlichkeit und Zukunftssicherheit...
Beschwerdemanagement-Benchmark: Aktuelle Studie anfragen
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse an, wir senden Ihnen dann umgehend den aktuellen Benchmarkbericht zu.
Bitte ein gültiges Formular wählen
Beschwerdemanagement-Benchmark: Aktuelle Studie anfragen
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse an, wir senden Ihnen dann umgehend den aktuellen Benchmarkbericht zu.
Bitte ein gültiges Formular wählen
Wonach möchten Sie suchen:
Angebot anfordern
Bitte füllen Sie zum Anfordern eines Angebots die folgenden Formularfelder aus, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Kostenlose Softwaredemo
Bitte füllen Sie zum Anfordern der Software-Demo die folgenden Formularfelder aus, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.